Geneigte Leser

Samstag, 17. August 2013

Karierte Farbe zum Mitnehmen (Saga-Tagebuch, Teil 5)

Hier beliebige Ausrede einsetzen... hat sich der ursprüngliche Plan leider verzögert und erst jetzt konnten daher die notwendigen Farben neu angeschafft werden. Die riesige Auswahl im Comicbuchladen an Typen und Herstellern macht es gar nicht so einfach, aber ich habe mich an Michis Tipp gehalten und mich statt für die Game Color für Model Color entschieden. Leider gibt es noch keine schottenspezifische karierte Farbe, so müssen die Farben meines Clans eben von Hand nachkariert werden. Eine Flasche kostet 2.75€, so dass sich die finanziellen Aufwendungen derzeit noch in Grenzen halten. Ebenfalls wie Michi, werde ich Zwischentöne aus den Grundfarben mixen und mir so den Kauf weiterer Farbnuancen weitestgehend sparen.


Nun gilt es die Schotten anzupinseln und zu Michis Normannen aufzuschließen. Mal sehen wie die Augen mitspielen, da leider die Sehschärfe in den letzten Jahren altersbedingt doch etwas gelitten hat. Achja, und beim Stöbern in den SAGA-Angeboten hätte ich fast drei Packkarren mit Zugpferden mitgenommen, die als Beiwerk oder Missionsziele recht gute Figuren abgeben würden. Mal sehen, vielleicht ein Kauf beim nächsten Besuch im Comicladen.

1 Kommentar:

Terror Team hat gesagt…

Hervorragend!
Meine Armbrustschützen haben jetzt ale Schuhe, Gesichter und Hosen. Glücklicherweise brauchte ich die nicht kariert zu machen. Die Karren kosten aber leider im besagten Comicshop 32 Euronen, was mir der Spaß nicht wert ist.

Michi