Geneigte Leser

Dienstag, 4. Oktober 2011

Todd´s Barber shop

Vor einiger Zeit ist Sweeney Todd vom Bemaltisch heruntergestiegen:

Seitdem war er auf der verzweifelten Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, um ein neues Geschäft fernab der verfluchten Londoner Fleet Street zu gründen. In Rattlesnake ist er endlich fündig geworden:







Zusammen mit dem ersten Gebäude der neuen Bauserie fängt bereits jetzt ein neues Viertel in Rattlesnake zu wachsen an:

Außerdem haben die beiden 2-6-0 Mogul Dampfloks neue Schienenräumer mit funktionierenden Kupplungen bekommen:

Nun können sie auch rangieren und Tender voraus Züge ziehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He, sogar mit Zuckerstange vor der Tür. :) Phantastische Arbeit, Michi. Freu mich schon auf die nächsten Abenteuer in Rattlesnake.

Doc