Geneigte Leser

Montag, 17. Oktober 2011

Mrs.Lovett´s delicious Meat Pies

Sweeney Todd, der gruselige Barbier aus der Fleet Street, hatte eine berüchtigte Nachbarin namens Mrs.Lovett, die seine Opfer zu schmackhaften Fleischpasteten verarbeitete. Ob dieser nette kleine Laden aus dem Wilden Westen irgendetwas mit der Londoner Namensvetterin zu tun hat und ob das gleichartige Gewerbe ein Zufall ist, wird sich auf dem Spieltisch herausstellen.
Es handelt sich um ein weiteres Präzisionsmodell der Firma Sarissa, dass mit dem Laser aus MDF-Platten ausgeschnitten wurde. Das Dach mit dem Schornstein ist eine selbstgebastelte Zugabe aus Pappe, einem ausgedienten Pinsel, Kaffeerührstäbchen und Draht.










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Famos! Klasse Arbeit, Michi. Ich freue mich schon auf nächste Woche in Rattlesnake. :)

Gruß,

Doc