Geneigte Leser

Dienstag, 19. Dezember 2017

Von unaussprechlichen Kulten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Tableterrorteam hat sich zur alljährlichen vorweihnachtlichen Hauptversammlung getroffen, die üblicherweise nicht spielend, dafür jedoch wahre Heldenportionen von gegrilltem Fleisch verzehrend, in südländischem Abiente vollzogen wird. Die Einwohner dieses Olymps blicken in Form von Statuen wohlwollend auf die gefüllten Platten und Krüge der verdienten Strategen und Helden des Spieltischs - Wahnsinn!
Wahnsinn?
DAS IST SPARTAAAAAAAAAAAAA!
Man hat ja einen Ruf zu wahren...
Inzwischen ist es Brauch geworden sich gegenseitig zum Festmahl ein kleines Geschenk zu überreichen, wobei Michi durch Docs Großzügigkeit in den letzten Jahren etwas beschämt einiges wett zu machen hatte. Daher hat er zwar Kosten, jedoch keine Mühen gescheut und ein kleines Geländestück zusammengebastelt, das ziemlich zeitlos auf der ganzen Welt eingesetzt werden kann. Schließlich sind die Großen Alten ja seit Äonen auf unserem Planeten in jedem Kulturkreis bekannt. Oder etwa nicht?
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt...
Da ist er, der Große Cthulhu.

So kann er jetzt im Ghost Archipelago Einzug halten...

...und auch in Felstad! Denn nicht nur für den Doc, sondern auch noch für sich selber hat der Michi einen Cthulhu-Schrein gebaut:


1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

Superb and most impressive figure!