Geneigte Leser

Sonntag, 18. Dezember 2011

London Underground (The Tube)

Das Jahr 2010 hat die Erschaffung der Londoner Untergrundbahn im 28mm-Maßstab mittels Abgüssen von selbstangefertigen Tunnelsektionen durch das Tableterrorteam erlebt.
Im Jahr 2011 konnten die Rechte, Formen und Muttermodelle dorthin verkauft werden, wo sie hingehören:
Nach Großbritannien.

Die Firma
Ainsty Castings ermöglicht es nun jedem unserer geneigten Leser selbst ein Stück Tableterror erwerben zu können, indem er aus dem reichhaltigen Sortiment von Tunneln und Abzweigen wählt und im Internet bestellt.

Hier noch einmal ein paar Impressionen des ersten Modells, das aus den Prototyp-Abgüssen zusammengebaut und bemalt, sowie hier bereits abgebildet wurde:
















1 Kommentar:

Weird WWII hat gesagt…

Amazing!!

Brian