Geneigte Leser

Freitag, 18. November 2011

Lego Minifigur Scharfschütze

Normalerweise gibt es bei den Lego-Themenwelten keine Schußwaffen (von den Filmlizenzen für Star Wars oder Pirates of the Caribbean mal abgesehen), was für erwachsene Legofans und Tabletop-Spieler aber Dank findiger Kleinanbieter inzwischen kaum noch ein Hindernis darstellt.

Ich habe testweise bei einem niederländischen Versand ein paar Gadgets von Brick Arms bestellt, die sich hauptsächlich auf die Produktion militärischen Lego-Equipments spezialisiert haben. Im Bild oben wurde ein SWAT-Scharfschütze zusätzlich zu seinem Gewehr mit zwei Uzis ausgerüstet. Ebenfalls mitbestellt wurden ein Kampfmesser, eine Pistole mit Schalldämpfer und ein Munitionsclip (nicht im Bild).

Die Qualität ist hervorragend und die Preise ok, wenn man die übliche Hochpreispolitik der Lego-Originalprodukte kennt. Waffen und Figuren werden hoffentlich bald mal in einem kleinen Blood&Swash-Scharmützel einem Feldtest unterzogen. :)

Keine Kommentare: