Geneigte Leser

Freitag, 17. Juli 2009

Geistermann und Barzel

Zwei weitere Vampire sind heute fertig geworden. Sie werden den Lykanern das Un-Leben noch wesentlich mehr erschweren als die bisher fertig getellten weiblichen Vertreter der Spezies. Geistermann hat erkannt, dass untotes Gewebe sich hervorragend mit technischen Spielereien verbinden lässt und ein Auge zugunsten eines Zielgerätes geopfert.

Die hervorragende Nachtsichtfähigkeit des Vampirs stößt damit in ungeahnte Dimensionen vor. Das Beste für Geistermann ist aber, dass er das Auge jederzeit wieder nachwachsen lassen kann, da sein untoter Körper regenerative Fähigkeiten besitzt. Der Barzel hingegen verfügt über eine unglaubliche Körperkraft, die ihn eher als den Mann fürs Grobe erscheinen lässt. Man sollte dabei aber nicht den Fehler begehen zu glauben, dass mehr Haare als Hirn ihn nur zu Handlangerdiensten prädestinieren.





Keine Kommentare: