Also wurde es Zeit dafür auch auf dem Spieltisch etwas auf zwei Räder zu stellen.
Im Schrank haben schon seit Jahren zwei bereits grundierte Kradlerinnen vor sich hingegammelt, die vorgestern entstaubt und der Bemalung zugeführt wurden.
Ursprünglich waren es fast identische Figuren, jedoch eine bekleidet und eine in einer weniger jugendfreien Version und mit unterschiedlichen Waffen ausgerüstet.
Insgesamt kann man sagen dass die Figuren ziemlich miserabel modelliert sind. Die Proportionen stimmen nicht und die Motorräder stellen technische Unmöglichkeiten dar.
Da es im 28mm-Maßstab aber relativ wenige Modelle von Motorrädern gibt, die nicht nach Science-Fiction aussehen, habe ich die Dinger seinerzeit trotzdem gekauft.
Damit nicht beide Figuren bis auf den Unterschied in der Bekleidungsmenge gleich aussehen, habe ich den Kopf der anständiger angezogenen Motorradfahrerin getauscht.
Ich finde, dass durch das Bemalen der Oberbekleidung als Jeans- und Lederjacken noch ein bisschen mehr Unterschied zwischen den beiden entstanden ist.
Die Kräder wollte ich nicht genau gleich bemalen, aber trotzdem den Eindruck erhalten, dass es sich um die gleichen Modelle handelt.
Zuerst hatte ich zumindest für eine Maschine schwarz als Farbe vorgesehen.