Geneigte Leser

Mittwoch, 20. November 2013

IHMN: MAD HATTERS

"Come in, come in! See miracles from all over the world and the most amazing performances by the most breathtaking artists of all times!"
"Hereinspaziert, hereinspaziert! Sehen sie Wunder aus aller Welt und die unglaublichsten Darbietungen der atemberaubensten Künstler aller Zeiten!"
Are they a magician and his assistant? 
Is he really from Whitechapel and wasn´t she not unknown at Montmarte? 
The answer will be found at the gaming table...
Ist es ein Zauberkünstler und seine Assistentin?
Kennt man ihn tatsächlich aus Whitechapel und war sie nicht am Montmartre keine Unbekannte? 
Am Spieltisch wird sich die Antwort finden...
Simsa la Bim   &  Abra Kadabra

Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Die sind ja mal verdammt schick geworden! Erinnern mich wirklich an victorianische Jahrmarktsgaukler und Halunken. Das Karomuster der Hose und die gemusterten Socken sind besonders gut geworden. Ich hätte die Herrschaften aber evtl. auf einer Pflastersteine Base platziert.

Terror Team hat gesagt…

Tja Moiti,
Pflastersteine sind auf dem Jahrmarkt aus. Der muss leider auf der Matschwiese stattfinden. Die Gaukler gehören nicht wirklich in die Gassen oder gar auf die Boulevards, Chausseen und Avenuen der großen Metropolen. Die sind mit ihren hölzernen Pferdewagen besser am Stadtrand, im Wald oder auf einem brachliegenden Trümmergrundstück aufgehoben. Ich wollte, dass die zu der Voodoopriesterin und den Zombies passen, aber die andere Fraktion wird ein bisschen industrialisierungsgläubiger steampunkmäßig basiert.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen! Da habe ich mit der Bemalung ja genau erreicht, was ich wollte: Eine üerzeugende Darstellung etwas zweifelhafter Varietékünstler aus dem vorletzten Jahrhundert...warte mal bis du den Kraftmeier und die bärtige Jungfrau zu sehen bekommst!
Gruß

Michi

Bernd hat gesagt…

Tres chic, Michi. Klasse Details. Freue mich schon den Zirkus wieder aus der Stadt zu prügeln. Gesindel! :)