Geneigte Leser

Sonntag, 24. November 2013

IHMN: Grigori Dimjetrov

May I introduce, General Fieldmarshal Grigori Dimjetrov.
He is the beloved and respected leader of The Defenders of Moskovia. Dimjetrov led the Black Cossacks until this secret society was dissolved after the Crimean War, in which he lost his beloved wife Irina. Since this dramatic turn Grigori is no longer the same and is now desperately trying to gain the secret of raising the dead.

With Grigori my second and last fraction for "In Her Majesty's name" is now completed for the time being. Next, I will probably do some assembling and painting on the Samurais and a second SAGA warband ist still on the wish list.

Kommentare:

Opa Wuttke hat gesagt…

Schöne Figuren, die Du in den letzten Tagen gezeigt hast; Grigori würde auch einen zünftigen General der Weissen abgeben...

Bernd hat gesagt…

Danke. :) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Michi und ich auch mal einen Termin finden werden, um seine Variete-Freaks gegen meine Russen antreten lassen zu können.

Terror Team hat gesagt…

Hahaha, meine "Varieté-Freaks" haben gerade Verstärkung durch einen Meisterschützen aus der neuen Welt bekommen. Der wird deinen Russen das Feuerwasser ganz schön bitter werden lassen. Eine weitere Geheimwaffe ist auch inzwischen wieder aus dem Zinnberg aufgetaucht - und das gleich in Stärke von drei Figuren. Die netten Viecher werden sich hervorragend von meiner Dompteuse an die Gurgeln deiner Vodkabrüder hetzen lassen...

Aber im Ernst: Dein Chefoberbonze ist wirklich klasse geworden. Trotzdem sieht seine Nummer 2 und sogar seine Tochter finsterer aus. Ist wohl ein alter Aristokrat, den sie auch gerne mal "Väterchen Grigori" nennen.

Michi

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schickes Kerlchen.