Geneigte Leser

Donnerstag, 2. Juni 2011

Tableterror-Nostalgie: Ork-Schamane

Da ein Großteil des Tableterror-Teams derzeit mit der Aufzucht und Pflege von Tabletop-Nachwuchs beschäftigt ist, übernehme ich (der wesentlich kleinere Teil des Teams) die Aufgabe unsere treuen Blogleser nicht ganz verhungern zu lassen. Deshalb gibts hier ab und zu mal einen kleinen Ein- und Rückblick in die Tableterror-Vitrine.

Den Anfang macht ein in die Jahre gekommener Ork-Schamane aus dem Warhammer-Universum. Die Felsenbasis wurde aus einem handelsüblichen Radiergummi mit einem Cutter geschnitten.

1 Kommentar:

Terror Team hat gesagt…

Ich begrüße begeistert deine Initiative Doc!
Die getreuen Leser darben sicherlich ohne Neuigkeiten und werden uns ob deines selbstlosen Einsatzes hoffentlich auch weiterhin gewogen bleiben.
In der Tat bin ich momentan mit der anstrengenden Aufzucht eines weiteren Tabletoplers im neuen Heim beschäftigt, der über Stofftiere, Schlümpfe und Playmobil in den nächsten Jahren an die Zinnfiguren herangeführt werden muss. Aber inzwischen sind Pinsel und Farben nach dem Umzug wieder aufgetaucht und harren bereits der Finger des auch nicht wesentlich größeren Teils des Tableterror-Teams...

Michi