Geneigte Leser

Sonntag, 26. Juni 2011

Darkest Heart of Africa

Anfang des Milleniums brachte Wargames Foundry eine stattliche Anzahl schöner Miniaturen zum Thema Afrika heraus, die auch heute noch vertrieben werden.

Ein umfassendes Regelwerk, wenn man sich allein auf Afrika und die Kolonialisierung beschränken möchte, ist das 2002 erschienene Regelwerk "In the Heart of Africa" von Chris Peers, das u. a. auch einige interessante Mechanismen für verdeckte Bewegung im dichten Dschungel beinhaltet. Inzwischen ist das Regelwerk mit derzeit rund $23 nicht mehr ganz so günstig, wie vor 10 Jahren, aber immer noch, z. B. hier, erhältlich.

Das Tableterror-Team hat die Afrika-Miniaturen bereits in diversen Pulp-Kampagnen rund um die Abenteuer der diversen Miscatonic-Universität-Expeditionen mit den Blood&Swash-Regeln eingesetzt.

1 Kommentar:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

Nice work on these!

Christopher