Geneigte Leser

Samstag, 19. April 2008

Dr. Thule, Evil Genius, betritt die Bühne

Michi und ich haben uns gestern über zukünftige Pulp-Szenarien unterhalten. Dabei stellten wir fest, dass wir unbedingt einen generischen Superschurken benötigen, um Wehrmacht-Zombies, Werwolf-Kompanien, Zeppelin-Truppen und ähnlichen Kram zu befehligen.

Nach kurzer Suche in meiner Hero-Clix-Kiste bin ich nun fündig geworden. Ein Marvel-Schurke namens Sidewinder gab einen prächtigen Pulp-Bösewicht ab, wie er im Buche steht. Nach ca. 3 Stunden Arbeit, um Sidewinder von seiner Hero-Clix-Base zu entfernen, ihn zu grundieren und neu zu bemalen, stelle ich heute die neueste Bedrohung vor: Dr. Thule, seines Zeichens genialer Wissenschaftler mit ausgeprägtem Hang zur Weltherrschaft!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich gut. Er IST einfach Dr. Thule. Mehr braucht man nicht zu sagen!