Geneigte Leser

Mittwoch, 23. April 2008

Ahoi, Land in Sicht!

Heute Mittag hat mich Michi im Büro angerufen: "Morgen Abend machen wir ein Wettpaddeln zur Merry Mermaid und unsere Matrosen können sich dabei von den Booten aus bekriegen."
Ich: "Hast Du ein zweites Beiboot?"
Michi: "Nein, aber Du baust bis morgen Abend ein Boot oder Floß für Deine Mannschaft, ganz einfach." (Er hat dann noch ein paar Drohungen hinterhergeschoben, die ich aber unter Strafandrohung nicht veröffentlichen darf.)
Ich: "Ok."

Und hier ist nun das Ergebnis von zweieinhalb Stunden Speed-Basteling. Ich weiß, man gibt einem Floß eigentlich keinen Namen, doch voller Stolz präsentiere ich die Wrecked Sirene, ein Floß, wie es seines Gleichen auf den Weltmeeren sucht. Damit werde ich Michi in Grund und Boden paddeln und als erster die Merry Mermaid entern. Darauf einen Rum!


Kommentare:

Terror Team hat gesagt…

Hahaha, das werden wir morgen sehen! Nichts, was keinen Kiel hat, kann es mit meiner Rennruder-Nussschale aufnehmen...

Terror Team hat gesagt…

Wir werden keine Sonderregeln für Floßpaddeln einführen. :-) Keinesfalls. Dafür habe ich nicht meinen Feierabend geopfert, Kumpel!

Terror Team hat gesagt…

Na gut.