Geneigte Leser

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Scotish Hearthguards, Gruppe 1 (Saga-Tagebuch, Teil 10)

So langsam nähern wir uns dem Ende der Schotten. Die erste Gruppe Hearthguards ist fertiggestellt, damit verbleiben nur noch weitere vier Hearthguards und der Warlord. Also eine überschaubare Anzahl von einstmals 25 Figuren insgesamt. Mit den Fortschritten, sowohl was die Projektzeit angeht, als auch was den Zusammenbau und die Bemalung betrifft, bin ich nach mehreren Jahren Pause recht zufrieden. Inzwischen habe ich auch wieder so viel Spaß daran, daß bereits ernsthafte Überlegungen für ein neues Projekt Gestalt annehmen. Doch dazu dann ein anderes Mal mehr.

 

Kommentare:

Opa Wuttke hat gesagt…

Gefallen mir und die Schilddesigns sind Klasse. Die schauen auch recht grimmig drein, vorallem der zweite von links...übler Bursche

Moiterei_1984 hat gesagt…

Die schauen wieder richtig gut aus! Da freut man sich doch auf weitere Projekte.

Bernd hat gesagt…

Danke, Leute. Freut mich, dass meine ersten Minis nach über drei Jahren gut ankommen. Die Schotten werden wohl am kommenden Wochenende komplettiert sein. Das neue Projekt ist bereits bestellt. :)

Gruß, Doc (Tableterror-Team)