Geneigte Leser

Donnerstag, 27. Januar 2011

Sweeney Todd

Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Londoner Fleet Street hat den Spieltisch betreten und ist darauf aus ein paar Halunken die Kehlen aufzuschlitzen...

Vor einiger Zeit wurde die Figur im Kino durch Johnny Depp unsterblich gemacht. Als ich die Miniatur entdeckt hatte, musste ich sie unbedingt haben...








Kommentare:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

Really super tones!

Cheers
Christopher

Anonym hat gesagt…

Wieder mal sehr klasse! Respekt.
Allerdings würde mir die Figur mit einer "Dielenbodenbase" noch besser gefallen, evtl. mit den obligatorischen Blutspritzern.
LG Andreas

Terror Team hat gesagt…

Danke Andreas,

beide Punkte habe ich mir lange überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil er auch im Wilden Westen eingesetzt werden soll. Und dort sind die Straßen echt matschig...außerdem: Wer würde sich von einem blutbespritzten Barbier rasieren lassen?

Michi

Alex_Nay hat gesagt…

Your blog is amazing, really inspiring and fun, wtf...how many painted figures do u have?????

Terror Team hat gesagt…

Thanks Alex, glad you like it. Actually there are more unpainted than painted figures. I never really counted them.