Geneigte Leser

Donnerstag, 20. Januar 2011

Millenium Falcon

Einst gehörte er einem Spieler namens Lando Calrissian, der ihn in einem Sabbacc-Spiel gegen den besten Zocker in einer weit, weit entfernten Galaxis verlor. Durch Han Solo und seinen Wookiee-Copiloten Chewbacca wurde der leichte YT-1300 Frachter "Millenium Falcon" erst berühmt.

Ich besitze das Modell schon seit über 15 Jahren. Wahrscheinlich kann man den Ertl-Bausatz heute gar nicht mehr kaufen, aber auch wenn er maßstäblich ein bisschen zu klein ist, passt er optisch von allen auf dem Markt befindlichen Modellen am Besten zu den 28mm-Figuren.
Jetzt ist er endlich angemalt und kann auf abenteuerliche Reisen in den äußeren Rand gehen.









1 Kommentar:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

The posters are great and so is your model!

Cheers
Christopher