Geneigte Leser

Sonntag, 7. November 2010

Es werde Licht!


Es wurde mal wieder Zeit etwas selbst zu basteln. Diesmal ist es ein Transformatorenhäuschen, das keinem bestimmten Vorbild nachempfunden wurde, sondern vielmehr das typische Aussehen wiedergeben soll. Es entstand im Maßstab 1:72 komplett aus Haushaltsabfällen und hat somit überhaupt nichts gekostet, außer ein paar Stunden Bastelarbeit und etwas Gehirnschmalz. Nach dem Anmalen wird es nach Kanada geschickt...





Kommentare:

Greywolf hat gesagt…

Excellent!

Figurenschieber hat gesagt…

Hallo TableTerror,

sehr sehr schöner Blog. Mir gefällt dein Malstil sehr gut. Ich habe mir die Freiheit genommen deinen Blog zu meinen Inspirationslinks hinzuzufügen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen..

Falls du Zeit und Lust hast, schau mal bei meinem Blog rein:
http://derfigurenschieber.blogspot.com/

Gruss
der Figurenschieber