Geneigte Leser

Dienstag, 6. Juni 2017

AvP: Mehr Aliens!

 Michi hat noch ein paar weitere Aliens bemalt...

 
Dabei sind auch vier sogenannte Evolved Warriors entstanden, die den Schwarm anführen können und ein ganzes Sammelsurium an Überraschungen für ihre Gegner aufweisen. Die Figuren sind auf die mittelgroßen Sockel mit 40mm Durchmesser geklebt und bestehen aus den Körpern von Infant Warriors mit den Köpfen und Schwänzen von Warriors. Wie genau so ein Evolved Warrior auszusehen hat, lässt sich nicht eindeutig ermitteln. Allerdings spricht eine Beschreibung davon, dass menschliche Gegner sie leicht auf den ersten Blick mit Warriors verwechseln können. Daher war es naheliegend die gerippten Schädel dieser zu verwenden und durch die abweichenden Körper einen Akzent zur Unterscheidung zu setzen, anstatt nur durch die größere Sockelgröße auf die Andersartigkeit hinzuweisen.
 Außerdem sind 5 weitere Stalker entstanden, die jetzt insgesamt 21 Köpfe zählen:
 6 weitere Infant Warriors lassen deren Anzahl im Schwarm auf 27 anwachsen:
 Und zum Schluss kommen endlich noch 10 Warriors dazu, die nun zu fünfzehnt sind.




1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Die sehen schön schleimig aus. :)