Geneigte Leser

Montag, 24. Juni 2013

Verstärkung

Und hier sind die anderen drei Damen zur Verstärkung der Überlebenden. New Model Army, Judas Priest und die Telekom haben diesmal die Garderobe gesponsert.
 And here are the other three reinforcements to the survivors. Their outfits were sponsored by New Model Army, Judas Priest and Deutsche Telekom. 

 Auch diese sind wieder von Clearco.
 These are from Clearco too.

4 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Das nenne ich mal einen großartigen Paintjob! Die Bemalung wird den klasse Minis wirklich gerecht. Am besten finde ich ja die "New model army"- Dame.

Terror Team hat gesagt…

Danke, danke! Die Figur ist auch meine Favoritin. Das Sigue Sigue Sputnik T-Shirt finde ich aber besser gelungen...

Michi

Unknown hat gesagt…

Beautiful work dude! The T-shirts are sensational!

Unknown hat gesagt…

Beautiful work dude! The T-shirts are sensational!