Geneigte Leser

Montag, 13. August 2012

Cheerleaders

Zur Abwechslung sind heute einmal ein paar Cheerleader fertig geworden. Die 28mm-Figuren sind von Shadow Forge aus Australien. Vor ein paar Jahren fand ich es witzig sie zu kaufen, aber habe sie dann doch nicht bemalt, weil ich weder Blood Bowl spiele, noch sonst einen Zweck für sie sah. Der Zustand hat sich zwar immer noch nicht geändert, aber ich hatte Lust etwas bunt zu bemalen ohne Schmutz und Tarnfarbe.
Zu jedem der drei Teams gehört auch eine Krankenschwester oder Sanitäterin. Ich habe jedoch die spitzen Ohren der Elfen (das blaue Team) kupiert, um sie menschlicher zu machen.


 

 

Die Kehrseiten der Spielfeldrandjublerinnen lassen sich ebenfalls sehen:



Und zum Schluss gibt´s noch ein Gruppenbild des ganzen bunten Dutzends:


Kommentare:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

WoW! Those are simply fantastic!!

Christopher

Fritz II. hat gesagt…

Hi Michi,

wieder mal absolut klasse. Die Bunnies gefallen mir am Besten. :)

Gruß
Mike