Geneigte Leser

Donnerstag, 25. August 2011

Zwei Daumen hoch!

Gestern waren wir endlich mal wieder im Kino, wo wir uns schon viele unserer Inspirationen für Szenarien, Schauplätze und Charaktere auf den Spieltisch geholt haben.
"Captain America" war definitiv ein Film, der alle drei Ansprüche voll befriedigte und auch als Gesamtwerk, das nahe an der Comicvorlage agierte, sein Geld wert. kritiken gibt es überall genug zu lesen, weshalb wir uns hier darauf beschränken wollen eine unbedingte Empfehlung an jeden Genrefreund auszusprechen. Unsere vollste Zustimmung hat das Machwerk jedenfalls.
Das Tableterrorteam ist auf diesem Foto sogar erstmals in 3D zu sehen, da es entsprechende Brillen trägt...

Kommentare:

Greywolf hat gesagt…

Hah!funny photo Michi.If you liked the film,I shall have to see it too.

Cheers

Guy

Terror Team hat gesagt…

Yes, do it Guy! It was comletely to our cineastic taste, much better than expected! There had been so many disappointing graphic novel hero movies before that were entirely rubbish, but that one is the brilliant exception!
Worth watching 100%...

Michi

Weird WWII hat gesagt…

I was pleasantly surprised that it wasn't to bad.

Brian