Geneigte Leser

Sonntag, 28. August 2011

Kampf um Endor

Vier Speeder Bikes mit imperialen Scout Troopern und zwei mit Rebellen können sich zukünftig heiße Verfolgungsjagden auf dem Spieltisch liefern. Alle Modelle sind 25mm-Miniaturen von WestEndGames, die heute leidernicht mehr erhältlich sind.








Kommentare:

Fin hat gesagt…

Wow! Neid! Speeder habe ich leider keine in meiner WEG Sammlung!

Großartige Präsentation!

Terror Team hat gesagt…

Vielen Dank Fin. Ich habe auch jahrelang gesammelt. Tatsächlich habe ich die ersten WEG direkt nach Erscheinen i den späten achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts (klingt cool, was?) in Wiesbaden gekauft. Bis alles bemalt sein wird, kann es aber noch ein bisschen dauern. Lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen.
Übrigens habe ich wohlwollend den Sturmtrupplerhelm auf Deiem Arbeitstisch zur Kenntnis genommen!

Michi (Exilhesse in Franken)