Geneigte Leser

Montag, 15. April 2013

Asiaten

Dem Table Terror Team ist es gelungen einen Satz Resinchinesen in 28mm schon vor ihrer Veröffentlichung in die Finger zu kriegen. Die Figuren wurden genau wie die weiblichen Zombiebekämpfer von Clearco modelliert und sind auf dessen Blog als Bausätze zu sehen. Die von Michi bemalten Modelle sind aber bis auf die Köpfe aus einem Stück und werden voraussichtlich Ende April von Pardulon angeboten werden.





Es war das erste Mal, dass Michi versucht hat asiatische Hautfarbe hinzukriegen. Ob das gelungen ist, mag der geneigte Leser selbst für sich entscheiden. Zumindest ist ein deutlicher Unterschied zu der üblichen europäischen Hautfarbe zu erkennen.


Die Figuren befinden sich nun vorübergehend bei Pardulon, um für ein Fotoshooting zur Verfügung zu stehen.


1 Kommentar:

Clearco Miniatures hat gesagt…

Echt tolle Arbeit Michi!