Geneigte Leser

Mittwoch, 28. September 2011

Neues aus Rattlesnake

Die zweite Ausbaustufe hat begonnen. Nach dem Erwerb einiger mit dem Laser ausgeschnittener Bausätze aus 2mm starken MDF-Platten, in die auch die Bretterfugen bereits eingebrannt sind, ist nun das erste Häusermodell fertig geworden. Das dem Bausatz beiliegende und abnehmbare Flachdach ist mittels Pappe, Papiertaschentuch und hölzernen Kaffeerührstäbchen ein bisschen aufgepeppt worden.

Auch der Balken vor dem Eingang ist eine selbstgebastelte Zugabe, die aus einem Eisstiel entstanden ist.





Kommentare:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

Looks just great! Really like the dusty windows effect!

Christopher

Fritz II. hat gesagt…

Hallo Michi,
schaut klasse aus.
Mit welchen Farben hast Du das Hus benalt? Acryl?
Gruß
Michl

Terror Team hat gesagt…

Thanks Christopher!

Ja Michl, Vallejo Acrylfarben kamen hier zum Einsatz. Ich verwende nur noch bei Plastikmodellen Farben auf Verdünnerbasis.

Michi

Fritz II. hat gesagt…

Habe jetzt mein erstes Modell auch angefangen mit Farbe zu verzieren. Mal schauen, wie es wird. Paul Mitchell's BarberShop soll es heißen. :)