Geneigte Leser

Donnerstag, 7. Januar 2010

Müde Krieger



Kurz vor der deutschen Kapitulation im Frühling 1945 leisteten noch immer ein paar versprengte Gruppen Widerstand gegen das Vordringen der Alliierten. Wir spielen zwar keine Kriegsspiele in dem Sinne, aber heute habe ich aus besonderem Anlass tatsächlich mal ein paar Kombattanten vorzustellen:


Ein Schütze mit der Luftfaust zur Fliegerabwehr:



Ein Schütze mit einer durch Schulterstütze aufgerüsteten Pistole:


Und schließlich ein Schütze mit der Panzerfaust 150:




Die deutschen Kämpfer habe ich von Brian aus Texas als "Bezahlung" erhalten, für den ich vor einiger Zeit den leuchtenden Engel bemalt habe. Er hat hauptsächlich solche Figuren in seinem Programm.

Also vielen Dank in die Vereinigten Staaten für die Figuren und die Möglichkeit mich einmal am Erbsentarnmuster zu versuchen. Ob wir sie für den Spieltisch gebrauchen können, wird sich noch zeigen, aber bis dahin machen sie sich in der Vitrine ganz gut.

Kommentare:

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

Nice painting and the building is really very nice.Dusty,mud effect is working well too.

Cheers
Christopher

Terror Team hat gesagt…

Thanks Christopher, I logically welcome that you like it. I can recommend Brian´s castings, very nice sculpts which are a bit on the tall side of 28mm scale.

Michi