Geneigte Leser

Donnerstag, 9. Juli 2009

Bond Girls

Was hat es in jedem oo7-Film gegeben?

Genau: Bond-Girls.


Und was trugen die meistens für Kleidung
- wenn überhaupt?

Genau: Bikinis...


Natürlich müssen sie bewaffnet sein, um unseren Agenten entweder zur Hilfe zu eilen oder das Leben so schwer wie möglich zu machen.


Weil die modische Bekleidung so wunderbar zu Strand und Meer passt, fühlen sie sich natürlich an Bord von Schiffen genau in ihrem Element. Nun wird es Zeit, dass sie auch auf dem Spieltisch endlich zum Einsatz kommen...





Kommentare:

Yitu hat gesagt…

Für welches Spiel nutzt Du solche Figuren? :)

Terror Team hat gesagt…

Wir benutzen ein generisches Spielsystem, das alles erlaubt. Falls Du nach dem Szenario fragst: Für alles, was in diesem Zusammenhang vorstellbar ist. Also zum Beispiel typische Agenten- und Undercovermissionen, südamerikanische oder fernöstliche (Drogen-)Mafiageschichten, Zombieszenarien und überhaupt alles, was einem halt so einfällt, das sich in einer Epoche abspielt, in der solche Kleidung existiert (hat).