Geneigte Leser

Freitag, 3. April 2009

Anzeige: Günstige Unterkünfte in Rattlesnake

Die Walton-Family hat eine neue Geschäftsidee entwickelt. Ray-Bob wurde für mehrere Wochen in den Wald geschickt, um Bäume zu fällen, die von Virgil zu Balken behauen und zu einfachen Hütten zusammengefügt wurden. Ihre Schwester Liberty wird jetzt versuchen diese an Goldwäscher, Minenarbeiter und Durchreisende zu vermieten, die es leid sind in Zelten zu hausen oder sich das Hotelzimmer nicht leisten wollen. Der vorläufige Name für das Projekt lautet nach Libertys eigener Aussage "Motel", eine Mischung aus "Mule/Maultier" (das übliche Fortbewegungsmittel der Kundschaft) und "Hotel". Liberty wird uns auf den folgenden Bildern die Vorzüge der neuen Behausungen vorstellen.
Folgen wir ihr auf einem Rundgang.
Große Fenster auf beiden Seiten sollen möglichst viel Tageslicht hereinlassen.
Die nachbarschaftliche Anordnung der Hütten zu kolonieartigen Wohneinheiten soll die soziale Interaktion zwischen den meist eigenbrötlerisch veranlagten Bewohnern fördern.
Das Innere der Hütten verbreitet durch seine unbehandelt natürliche Holzstruktur behagliche und heimelige Atmosphäre.
Die ersten Mieter präsentieren sich stolz vor ihren neuen Heimstätten.





Da die Häuschen sozusagen auf Kufen stehen und nicht mit einem Fundament im Boden verankert sind, können sie leicht versetzt werden. Es ergeben sich immer wieder neue Arrangements, die den Bewohnern höchstmögliche Flexibilität garantieren.
Mieten auch Sie
heute noch eines der
gemütlichen Häuschen
bei Liberty Walton!



Keine Kommentare: