Geneigte Leser

Sonntag, 28. August 2011

Kampf um Endor

Vier Speeder Bikes mit imperialen Scout Troopern und zwei mit Rebellen können sich zukünftig heiße Verfolgungsjagden auf dem Spieltisch liefern. Alle Modelle sind 25mm-Miniaturen von WestEndGames, die heute leidernicht mehr erhältlich sind.








Donnerstag, 25. August 2011

Zwei Daumen hoch!

Gestern waren wir endlich mal wieder im Kino, wo wir uns schon viele unserer Inspirationen für Szenarien, Schauplätze und Charaktere auf den Spieltisch geholt haben.
"Captain America" war definitiv ein Film, der alle drei Ansprüche voll befriedigte und auch als Gesamtwerk, das nahe an der Comicvorlage agierte, sein Geld wert. kritiken gibt es überall genug zu lesen, weshalb wir uns hier darauf beschränken wollen eine unbedingte Empfehlung an jeden Genrefreund auszusprechen. Unsere vollste Zustimmung hat das Machwerk jedenfalls.
Das Tableterrorteam ist auf diesem Foto sogar erstmals in 3D zu sehen, da es entsprechende Brillen trägt...

Texanerinnern

Eine kleine Auftragsarbeit handverlesener Figuren, die jetzt nach Texas unterwegs sind, sind die hier gezeigten sechs 28mm-Damen unterschiedlicher Herkunft. Ich erkenne Foundra, Reaper und What The ?! Miniatures darin. Hauptsächlich sind sie wohl für WeirdWorldWar 2 gedacht, also jegliches alternative Weltkrieg II - Szenario, das mit Magie, Horror und Superwaffen angereichert ist...